Wetter: Sonnig, mit einer leichten Brise. ~ Säurenebel: aus

#1

Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 13.09.2015 05:35
von Jessica Lane • 345 Beiträge

WELCOME TO UNTIL DAWN!



Wir freuen uns sehr, dass du Interesse zeigst, ein Teil von uns zu werden.
Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Wir würden uns von dir wünschen, dass du deinen Wunschavatar, den Namen deines Charakters, einbisschen etwas zu deiner Story und zum Schluss noch das Alter von dir selbst angeben würdest + Playerfahrung.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?[/b]
 
[b]Welchen Ava hat dein Charakter?[/b]
 
[b]Informationen zu Dir bzw; deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung][/b]
 
 





zuletzt bearbeitet 13.09.2015 19:30 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 13.09.2015 21:50
von Elena Marin • 92 Beiträge

Name:
Elena Marin

Alter:
19 Jahre

Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?
Elena wurde in New York geboren als zweites Kind der Familie Marin. Aus Erzählungen wusste Elena, dass ihre Eltern sich sehr auf sie gefreut hatten. Als jüngste Tochter genoss sie natürlich viel Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Jedoch waren diese sehr darauf bedacht, auch ihre älteste Tochter Aufmerksamkeit bekam. Elena genoss die gute Erziehung und wurde zu einer sehr charmanten jungen Dame herangezogen. Elena ist hilfsbereit und freundlich doch manchmal sollte man nicht nur auf die guten Charaktereigenschaften pochen, denn wie auch jeder andere hat auch Elena schlechte Eigenschaften. Wie zu einen ist sie sehr Eifersüchtig und Stur. Doch kannte man Elena, wusste man sofort wie man mit ihr umzugehen hatte. Mittlerweile ist sie stolze 19 Jahre alt und ist mit der Highschool fertig. Elena hat sich für ein Studium in Medizin beworben und wartete auf eine Bestätigung. Da ihr bester Freund sie überredet hatte, dass sie als Betreuerin auf einen Schulausflug mit kommen sollte, willigte diese ein und freute sich schon sehr darauf.

Welchen Ava hat dein Charakter?
Nina Dobrev

Informationen zu Dir bzw; deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung]
Ich bin 21 Jahre alt und spiele bereits 6 Jahre RPG's



nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 13.09.2015 21:51
von Drake Sullivan • 61 Beiträge

Danke fürs nachtragen
Passt alles super ^^



That's all it takes, one drop of fear to curdle love into hate


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 14.09.2015 15:55
von Jessica Lane • 345 Beiträge

WELCOME TO UNTIL DAWN!



Wir freuen uns sehr, dass du Interesse zeigst, ein Teil von uns zu werden.
Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Wir würden uns von dir wünschen, dass du deinen Wunschavatar, den Namen deines Charakters, einbisschen etwas zu deiner Story und zum Schluss noch das Alter von dir selbst angeben würdest + Playerfahrung.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?[/b]
 
[b]Welchen Ava hat dein Charakter?[/b]
 
[b]Informationen zu Dir bzw; deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung][/b]
 
 





nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 17.09.2015 22:58
von Elena Marin • 92 Beiträge

Name:
Alison Grimes

Alter:
18 Jahre

Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?
Alison wurde am 6. März als Einzelkind der Grimes Familie geboren. Ihre Kindheit war wie jeder normale, nur litt sie sehr darunter, als sich ihre Eltern sich scheiden lassen ließen. Sie war früher auch eher die graue Maus, also ein zurückhaltend und blieb im Hintergrund. Die dazu auch noch nicht der Modelmaße entsprach. Vielleicht auch deswegen war sie eher unbeliebt, als beliebt, wie sie es heute ist. Nachdem sie in Schule gemobbt wurde, entschloss sie sich abzunehmen und ein anderes Leben zu führen. Es war für Alison wie ein Neuanfang. Als sie in die Highschool kam, sah Alison perfekt aus. Die Schülerin fiel auf mit ihrer zickigen und Temperamentvollen Art und wurde recht schnell Beliebt. Als sie dann jedoch mit Mike Monroe eine Affäre startete, wusste sie nicht was sie danach erwarten sollte. Den so wie sich vor kurzen raus gestellt hatte, ist Alison Schwanger von Mike. Doch eine Abtreibung kommt für die Schülerin nicht in Frage. Ihre Mutter fand es nicht gut das ihre einzige Tochter schon so früh Schwanger ist aber unterstützt sie wo sie nur kann. Nun muss Alison es nur noch Mike beibringen das dieser Vater werden würde.

Welchen Ava hat dein Charakter?
Phoebe Tonkin

Informationen zu Dir bzw; deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung]
Ich spiele mittlerweile schon 6 Jahre RPG und bin 21 Jahre alt.



nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 17.09.2015 23:06
von Jessica Lane • 345 Beiträge

Deine Angaben sind eigentlich soweit okay,mich würde nur sagen, dass du etwas darauf achtest, dass sie Jessica nicht zu sehr ähnlich ist, sonst haben wir das selbe Problem wie bei Sam. Da die Beschreibunh mit zickig und temperamentvoll ziemlich auf Jessica passt.
Das wäre eigentlich das Einzige worum ich dich bitten würde. Ich denke da findet sich sicher ein Mittelweg, denn dann kannst du sie gerne erstellen.


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 17.09.2015 23:11
von Elena Marin • 92 Beiträge

Ich wollte es so machen das sie momentan so drauf ist wegen der Schwangerschaft Aber ist dennoch eine ruhige Person



nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 17.09.2015 23:14
von Jessica Lane • 345 Beiträge

Okay, na dan.
Ich dachte nur, weil du meintest, dass sie in der High School schnell durch ihre zickige und temperamentvolle Art beliebt worden ist.
Aber demfall meintest du das nicht so.


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 17.09.2015 23:15
von Elena Marin • 92 Beiträge

Ne ne da hab ich Dusselchen mal wieder was vergessen >_<



nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 17.09.2015 23:19
von Jessica Lane • 345 Beiträge

Oh nicht schlimm. Was hast du denn vergessen ?


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 17.09.2015 23:23
von Elena Marin • 92 Beiträge

Also eigentlich wollte ich es so: Sie passt nicht in das übliche Erscheinungsbild eines Teenager Mädchens. Sie verspottet die Mädchen die sich in der Schule in die für sich lächerlich wirkende Cheerleader Uniformen zwängen und dumm rum tanzen oder springen. Alison neigt dazu, zu sprechen, bevor sie denkt, was sie oft in Schwierigkeiten bringt. Aber genau durch ihre ihre Art ist sie beliebt geworden.

Hoffe sie ist nicht immer so wie Jess



nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 17.09.2015 23:26
von Jessica Lane • 345 Beiträge

Das klingt ja schon besser. Na husch ab zum registrieren mit dir. xD


nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 20.09.2015 02:02
von Jessica Lane • 345 Beiträge

WELCOME TO UNTIL DAWN!



Wir freuen uns sehr, dass du Interesse zeigst, ein Teil von uns zu werden.
Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Wir würden uns von dir wünschen, dass du deinen Wunschavatar, den Namen deines Charakters, einbisschen etwas zu deiner Story und zum Schluss noch das Alter von dir selbst angeben würdest + Playerfahrung.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?[/b]
 
[b]Welchen Ava hat dein Charakter?[/b]
 
[b]Informationen zu Dir bzw; deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung][/b]
 
 





nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 20.09.2015 09:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey könnt ihr mir bis heute Abend Holland Roden reservieren?

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für freie Charaktere

in Bewerbungen 20.09.2015 10:01
von Chris Wellington • 253 Beiträge

Hallo lieber Gast ^^
Ich werde sie gleich für dich reservieren.
Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung xD
Schön, dass du auf dieses Forum gefunden hast
Lg Chris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cathrine Rowe
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 1218 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen